Seit diesem Schuljahr übernimmt Frau Barbara Heidinger Mittagsbetreuung.

Mittagsbetreuung Heidinger Bar verbessert

Frau Christine Dirscherl ist nicht nur Raumpflegerin sondern seit September 2017 auch Hausmeisterin.  
Sie kümmert sich darum, dass alles an unserer Schule bestens funktioniert.

2014-15 Reinigungskraft Christine Dirscherl 

Unser Schulhaus ist immer tadellos sauber und aufgeräumt.
Seit diesem Schuljahr ist auch Frau Petra Wild dafür zuständig.

Putzfrau Wild 

Beide tragen dazu bei, dass wir uns alle wohl fühlen. 
Wir wünschen Ihnen frohes Schaffen. 

Die Schulkinder, die Morgens zeitig im Schulhaus sind, werden von Herrn Gerhard Rückerl beaufsichtigt. Für große und kleine Nöte der Kinder ist er Ansprechpartner. Werden die Emotionen zu groß, beruhigt er die kleine Hitzköpfe. 2012 Wandertaghelfer Rückerl Gerhard

Bei manchem Spiel greift er regulierend ein. Aber nicht nur das. Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit zeichnen ihn aus. An unserer Schule hilft Herr Rückerl wo er nur kann.

2012 Arrangeur

Er hilft  bei der Durchführung von Wandertagen,

findet die schönsten Plätze mit Aussicht und

arrangiert gute Brotzeiten.

Außerdem ist er Müllexperte und Pilzkenner

2012 Müllexperte -                                   2012 Pilzexperte bearbeitet-1

und, und, und. Natürlich ist auch sein umfangreiches Fußballwissen gefragt. Außerdem können die kleinen Fußballer bei ihm in seiner Funktion als Trainer Informationen erfragen. Kurzum wir sind froh, dass Herr Rückerl bei uns an der Schule ist.

Um die Verwaltung kümmert sich Frau Gitta Stern.