Vorgezogene Bescherung durch eine Spende des Ford Autohauses Stauner, Cham

2019 12 10 Gehörschutz Fa. Stauner

Am Dienstagmorgen kam Herr Tobias Huber, Geschäftsführer des Autohauses, zur Spendenübergabe an die Schule, wo er von den Schulkindern und Lehrkräften herzlich begrüßt wurde.
Evelyn Lempart-Dischner, Stellvertreterin der Rektorin, nahm freudestrahlend einen Satz Kopfhörer in Empfang und versicherte, dass die damit verbundenen Kosten bestens investiert sind. Da die derzeitigen Kombiklassen recht groß sind, ist der Gehörschutz ein optimales Hilfsmittel um die Konzentration aufrechtzuerhalten. Schülerinnen und Schüler freuen sich sehr über die Spende und brennen darauf, ungestört und effektiv mit den Kopfhörern in der Übungsphase zu arbeiten. Die Lehrerin bedankte sich ausdrücklich über das großzügige Weihnachtsgeschenk von der Firma Stauner, das im Unterricht sicher zielführend verwendet wird.