Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien startete mit einer kleinen Andacht in der Kirche, die Pfarrer Joseph Chen hielt.

Weihnachten 2022 12

Frau Gschwendtner vom Elternbeirat las den Kindern eine Weihnachtsgeschichte vor.

Weihnachten 2022 11

Gespannt lauschten die Schülerinnen und Schülern der Geschichte.

Weihnachten 2022 10

Danach trafen sich alle Kinder zu einer kleinen Weihnachtsfeier im Klassenzimmer.

Weihnachten 2022 5

Einige Schüler spielten auf ihren mitgebrachten Instrumenten Weihnachtslieder vor.

Weihnachten 2022 9

Ganz konzentriert waren sie bei der Sache.

Weihnachten 2022 6

Fasziniert schauten die Klassenkameraden beim Vorspielen zu.

Weihnachten 2022 7

Gerne sangen die Kinder auch die Weihnachtslieder mit.

Weihnachten 2022 8

"Ihr Kinderlein kommet..."

Weihnachten 2022 1

Frau Annette Roßmann, die ehemalige Förderlehrerin der Grundschule Geigant, überraschte die Schülerinnen und Schüler noch mit einer besonderen Geschichte.

Weihnachten 2022 4

Sie las das Bilderbuch "Die wunderbare Weihnachtsreise" vor.

Weihnachten 2022 2

Für alle Kinder gut sichtbar waren die wunderschön gemalten Bilder aus dem Buch.

Weihnachten 2022 3

Mit all diesen Eindrücken endete die weihnachtliche Einstimmung und die Kinder konnten freudig in die Weihnachtsferien starten.